World is going round

 

  Klassenfahrt 2006 Mark-Grafenheide

Es wa sooo geil

Jenny,Daria,Pia,Cathe,Mona &´nd ich in einem Zimma
Geht ja schon ma gaaa nich
Ham übelst die scheiße gebaut man xD
EIGENTLICH mussten wa schon um 10? ja um 10 im bett sein ..aba EIGENTLICH hatten wia mädelz bock auf partey xD also habn wir partey gemacht xD ohne Alk  wie dumm !!! <<< also keine party sondern MILCHparty


Am letzten Tag wurde noch ma so richtig abdedanced xD

MOna mit Kelle
da lief dann au noch mehr xD
naja viel mehr nich ... unter rummachen versteh ich was anderes als nur im bett zu liegn und mitnander zu "flirten"  mehr wa da nich :P

Cidy mit den jungs wa am gailsten :D pia &´nd ich in die gailsten Läden rein &´nd die Jungs hintaher ^^
die mussten uns beraten :P
is was gutes bei rausgekomm  richtig gailooo xD

Die jungs ham guten geschmack xDDD
hmm hia nochma Konstantins Arsch:D


hmm lecker :D :-!^^ ers aba FunneY der Junqe

D.I.S.C.O wa sooo hamma  wia mädels und jungs ham erst ma die billiard tische gerockt

Kelle mein abk  hat sich ua geweigert mit zumachen aba dann isses doch noch was geworden  mit dem hab ich mich auch ur gezofft  aba dann ham wir uns ZUM GLÜCK wieder vertragen

Joa Daria &´nd ich hatten denn och ma so richtiq  Zoff xD passiert nua uns beiden ..einer macht imma nen dummen spruch xDDD
  *fuck*

>>aba dann wieda alles gut xD
Hmm hier noch ma unssere "clique" >und konstantin


Mona-ich-inter mir is Pia-dnn Konsti-Daria-Cathe-Jenny <3<3

>Ohaa ish bin blondn' haaren omq !!! Und ur kurz :-! ish ma wieda hesslon hia -.-*

...weita gehtz...
Am Anfang ham wa uns (pia und ich) mit den Jungs gezofft :P
aba dann wan wa wieda voll dicke (liep euch jungz)obwohl ihr manchma richtig schjeiße sein könnt ...naja

Baden wa ..richtig hamma geil :P bis auf dass die jungs ..naja ^^ egal xD sonst was LoL ...

Daria?weißt noch die geil Jungs da??die warn so geil ich hätt die ficken könn xD aba die warn zuu alt ^^

Dann ging Klassenfahrt auch schon wieder zuende ..Auf der Rückfahrt is ...George W. Bush an uns vorbei gefahren xD jetz ohne shice

jajaaaaaa^^

 

Kay dann machts ma gut xD Klassenfahrt mit der 7 DL is das geiste  leüa

Startseite Gästebuch




Gratis bloggen bei
myblog.de